Home » News

2ERSITZ auf erster eigener Tour 2019

28 Januar 2019 No Comment
Share

Im Februar 2019 geht die Leipziger Band 2ERSITZ auf ihre erste eigene Tour: „Bei Aller Liebe“.
Passend dazu gibt es eine neue EP und neue Songs. Bereits veröffentlicht wurden die Songs „Teufelsküche“ in einer Wohnmobilsession, sowie die zweite Session zum Song „Not A Mans World“, der ein feministisches Statement der Leipziger Neo Hippies ist.

Aufgefallen sind sie im vergangenen Jahr bereits mit dem zeitgemäßen Song „Applaus“, den sicher viele Kreative und Künstler nun laut mitsingen werden, wenn die sympatischen Jungs in Kürze schon durch Deutschland ziehen.

Vor kurzem erst waren sie noch gemeinsam mit Mono & Nikitamann als Support auf Tour. Diese Band ist bisher noch ein echter Geheimtip. Wir gehen davon aus, das könnte sich aber schon sehr bald ändern. Hört doch mal rein und besucht eines der Konzerte. Es lohnt sich und verspricht einen schönen Abend.

BEI ALLER LIEBE TOUR 2019

09.02. – Bayreuth, Schokofabrik
10.02. – Leipzig, NAUMANNs
11.02. – Berlin, Privatclub
13.02. – Dresden, Groove Station
14.02. – Hannover, Béi Chéz Heinz
15.02. – Münster, Hot Jazz Club
16.02. – Hamburg, Freundlich+Kompetent
19.02. – München, Zehner
20.02. – Stuttgart, Keller Klub
21.02. – Frankfurt, Elfer Music Club
22.02. – Düsseldorf, The Tube Club
23.02. – Köln, Blue Shell

Facebook: https://www.facebook.com/2ersitz
Instagram: https://www.instagram.com/2ersitz
Urban Tree Music https://www.youtube.com/user/urbantreemusic

 

Share

Comments are closed.