[10 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für THE ROOTS – 09.07.2018, Köln, Tanzbrunnen | ]
THE ROOTS – 09.07.2018, Köln, Tanzbrunnen

Die US-amerikanische Hip-Hop-Band THE ROOTS begeisterte gestern mit ihrem einzigen Deutschlandkonzert 2018 im Kölner Tanzbrunnen unter einem wundervollen Regenbogen. 1987 fanden sie erstmals in ihrer ursprünglichen Besetzung in Philadelphia  zusammen, um seither gemeinsam die Welt mit „Organic Hip-Hop“ zu bereichern.

triggerfish.de präsentiert »

[12 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für DOYLE (of Misfits) – Live in Düsseldorf | ]
DOYLE (of Misfits) – Live in Düsseldorf

triggerfish.de präsentiert:
Doyle (of Misfits) & Support @ Stone im Ratinger Hof – Düsseldorf
Di. 31.07.2018 – 20.45h Beginn / Einlass 20.00h
Der legendäre Gitarrist der MISFITS, Doyle von Frankenstein, wird mit seiner Band DOYLE eigene Songs sowie natürlich MISFITS Klassiker präsentieren. Doyle war auf den legendären 1982er MISFITS- “Walk Among Us” & “Evilive” Scheiben zu hören – auch bei den Mid90er Misfits Reunion Alben „American Psycho“ & „Famous Monsters“ war er an der Gitarre aktiv – die aktuelle USA Misfits Comeback Rutsche mit Glen Danzig & Jerry Only in ausverkauften 20.000er Arenen …

Reviews, Tonträger »

[10 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für THE ROLLING STONES – From The Vault: No Security San Jose ’99 | ]
THE ROLLING STONES – From The Vault: No Security San Jose ’99

Nachdem die Rolling Stones just mit ihrer triumphalen No Filter-Tour zum zweiten Mal hierzulande grandiose Konzerte gegeben haben, haben sie auch eine neue Veröffentlichung am Start. Diese führt uns zurück in eine Vergangenheit, die sich fast noch wie die Gegenwart anfühlt, aber doch schon fast zwanzig Jahre her ist. Es ist das Jahr 1999. Bei uns wird noch in D-Mark bezahlt und Mobiltelefone sind grobe Klötze, die man sich normalerweise nicht leistet und wenn doch, sie meist in der Mittelkonsolenablage des Autos liegen hat und nicht am Körper trägt. Immerhin …

News »

[8 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für BIG CITY STOMP – Summer Shakeout in Düsseldorf | ]
BIG CITY STOMP – Summer Shakeout in Düsseldorf

Nach mittlerweile drei schönen Sommerpartys geht es auch dieses Jahr beim BIG CITY STOMP in Düsseldorf sommerlich beschwingt zu. Gefeiert wird am Freitag, den 13.07.18 drinnen und draußen zu heißer Musik und kühlen Drinks. Als Special Guest DJ wird kein Geringerer als The „One And Only“ BASTER (COLE SLAW CLUB Hamburg) am Start sein. Wie immer gilt: Wer im Tropical Outfit erscheint (Hawaii Hemd, Früchtekleid etc.), bekommt einen selbstgemachten „SUMMER BREEZE SHOT“ umsonst. Es werden passend zum Abend natürlich auch so einige „Summer Themed“ Songs gespielt.
BIG CITY STOMP – The …

Konzerte, Reviews »

[3 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für ARCTIC MONKEYS – 27.06.2018, Düsseldorf (Fotos) | ]
ARCTIC MONKEYS – 27.06.2018, Düsseldorf (Fotos)

Die ARCTIC MONKEYS sind mit ihrem sechsten Studioalbum „Tranquility Base Hotel & Casino“ (VÖ 11. Mai 2018) zurück auf der Bühne! Nach einem ausverkauften Doppelkonzert in Berlin ging es wieder nach Düsseldorf-Oberbilk, wo sie zuletzt vor 5 Jahren zusammen mit den Strypes in der Mitsubishi Electric Halle spielten.

News »

[2 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für ASH – Mit neuem Album für 4 Konzerte in Deutschland | ]
ASH – Mit neuem Album für 4 Konzerte in Deutschland

Mit „Islands“, der 7. Studio-Album Veröffentlichung in ihrer 26-jährigen Karriere, ist dem Trio zweifellos eine der stärksten und berauschendsten Veröffentlichungen ihrer Karriere gelungen.

Reviews, Tonträger »

[2 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für RYLEY WALKER – Deafman Glance | ]
RYLEY WALKER – Deafman Glance

Ryley Walker ist ein Slacker. Dem 28-jährigen Amerikaner auf Twitter zu folgen, heißt fast einem imaginären Kumpel von Beavis & Butthead bei seinen täglichen Äußerungen zur eigenen Befindlichkeit und diversen Alltagsbeobachtungen beizuwohnen. Walker befeuert dort weiterhin mit den obskursten YouTube-Clips seinen eigenen Musik-Kosmos, den der Gitarrist und Sänger nun auf seiner vierten Platte um ausgeprägte Jazzanleihen sowie progressive Elemente erweitert hat.

Featured, News »

[2 Jul 2018 | Kommentare deaktiviert für MORRISSEY – Das Ende? | ]
MORRISSEY – Das Ende?

Nach schwachen Ticketverkäufen, schwelenden Rassismusvorwürfen und Eskalation in Manchester: Kurzfristige Absage der kompletten Europa Tournee. Ein Kommentar.

Im Nachhinein haben sie es alle kommen gesehen. Die hingebungsvollen Fans, die Zweifler, die ewigen Nörgler und die Morrissey-Hasser. Nachdem am letzten Freitag eine lapidare Meldung des Managements die unbestimmte „Verlegung“ der anstehenden Nordeuropatournee von Morrissey mit den läppischen Worten „Wegen logistischer Umstände außerhalb unserer Kontrolle“ angekündigt hatte, gab es in den sozialen Medien kein Halten mehr…

triggerfish.de präsentiert »

[25 Jun 2018 | Kommentare deaktiviert für AGNOSTIC FRONT live in Düsseldorf | ]
AGNOSTIC FRONT live in Düsseldorf

triggerfish.de präsentiert:
Agnostic Front & Support @ Stone im Ratinger Hof – Düsseldorf
Mo. 30.07.2018 – 20.30h Beginn / Einlass 20.00h
36th Anniversary Tour von AF. Die absolute legendäre New Yorker Hardcore Band gastiert erstmalig im legendären Ratinger Hof.

News »

[15 Jun 2018 | Kommentare deaktiviert für 2ERSITZ – Applaus, Singleauskopplung | ]
2ERSITZ – Applaus, Singleauskopplung

„Applaus“ ist die zweite Singleauskopplung aus der EP „Kein Geld aber Liebe“ der Leipziger Band 2ersitz. Sie erscheint am 15.06.2018 und umfasst eine Musikvideoauskopplung, zwei Remixe und ein Remake des Originalsongs mit Featuregast Mister Me. In „Applaus“ entsagen Sie allen monetären Zwängen, der Zuspruch ihrer Mitmenschen ist für 2ersitz die einzige Währung die zählt.

News »

[14 Jun 2018 | Kommentare deaktiviert für 10 Jahre Bürgerbahnhof – Gratis Open Air in Wuppertal | ]
10 Jahre Bürgerbahnhof – Gratis Open Air in Wuppertal

Am 30. Juni feiert der Bürgerbahnhof in Wuppertal-Vohwinkel sein zehnjähriges Jubiläum und veranstaltet ein Mini-Festival unter freiem Himmel. Mit dabei sind The New Tourists, Kent Coda, The Great Faults, Giirl und Town of Saints.