Home » News

BIG CITY STOMP – Am 10.11. in Düsseldorf

7 November 2017 No Comment
Share

Im November empfängt die Düsseldorfer Partyreihe den legendären JOHNNY TROUBLE zu seiner exklusiven NRW-Show. Feinste Rockabilly und Country-Tunes der Schwaben haben den Rock’n’Roll Keller des Cube schon einmal zum Kochen gebracht.

Und so geht es im Anschluss auch musikalisch vom Plattenteller weiter. Chef-Deejay DANYELL und sein Gast STEPHAN UMBACH (Frankfurter R’n’R-Urgestein) hauen beim Record Hop nur das Beste raus, was in Sachen Rockabilly, R’n’B und Early Soul je auf 7-inch gepresst wurde. Einlass ist wie immer 21.00 Uhr.

BIG CITY STOMP The 50s & 60s Shakeout!
Live on Stage: JOHNNY TROUBLE
Date: 10. November 2017 | Einlass: 21 Uhr
Cube, Mertensgasse 8, 40213 Düsseldorf (Altstadt)
Info: facebook.com

 

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.