Home » News

BIG CITY STOMP – Am 4.12. in Düsseldorf

1 Dezember 2015 No Comment
Share

BCS-12_2015Zwei Jahre gibt es den BIG CITY STOMP in der Düsseldorfer Altstadt nun bereits und darf sich zurecht schon längst eine Feier-Institution schimpfen. Und zum Geburtstag gibt’s dafür auch den DOUBLE TROUBLE – nämlich gleich zwei Bands live on stage. Der MONTESAS-Sänger MARCEL BONTEMPI ist selten mit Soloprogramm unterwegs und nun mit seiner Frau IRA LEE live beim STOMP. Davor bestreiten CAROLINA & HER RHYTHM ROCKETS das Vorprogramm.

Im Anschluss gibt es die erwartbar großartige Party mit den DJs DANYELL, SÖNK-A-GOGO und ihrem Gast STEPHAN UMBACH (That Beatin Rhythm & Wildcat Night, Frankfurt). Gespielt wird 50s R’n’R/Rockabilly, Wild R’n’B, Early Soul, Popcorn & 60s Craze.Original 45 rpm only!

BIG CITY STOMP
04.12.2015 Düsseldorf, Das Cube
Einlass ab 21 Uhr | Start: 21:30 Uhr (pünktlich!)
Info: facebook.com

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.