Home » News

BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB – Live in Düsseldorf

16 März 2018 No Comment
Share

„Mir gefällt dieser Zustand, in dem die Musik völlig von dir Besitz ergreift und anfängt, für sich selbst zu sprechen“, sagte BRMC-Gitarrist Peter Hayes kürzlich in einem Interview zum achten Studioalbum seiner Band. Eine Aussage, deren Wahrheit man auf „Wrong Creatures“ hören und spüren kann.

Da funktioniert jeder Song wie ein Rock-Mantra, das nur dazu geschrieben wurde, um das Publikum tiefer in den Bühnennebel zu ziehen. Und Kracher wie „Haunt“ oder „Little Things Gone Wild“ wirken so organisch und wuchtig, als hätten sie tatsächlich von Robert Levon Been, Peter Hayes und Leah Shapiro Besitz ergriffen.

Schon kurz vor der Veröffentlichung des Albums spielten Black Rebel Motorcycle Club ein paar Clubshows (zur Fotogalerie aus Köln), nun werden sie im Sommer zwischen Festivals für weitere Konzerte zurückkehren und erstmals unser geliebtes zakk besuchen:

BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB
zakk Düsseldorf
Mo 18.06.2018
20 Uhr Einlass 19 Uhr
zakk.de/tickets

Alle BLACK REBEL MOTORCYCLE CLUB Livetermine 2018:
17.06. Mannheim – Maifeld Derby
18.06. Düsseldorf – Zakk
19.06. Leipzig – Werk 2
21.06. Nürnberg – Hirsch
22.-24.06. Hurricane Festival
22.-24.06. Southside Festival

www.blackrebelmotorcycleclub.com

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.