Home » News

CHRIS BROKAW – Am 19. Februar in Düsseldorf

23 Januar 2017 No Comment
Share

Freut euch auf einen der großen Unbekannten des amerikanischen Underground! Wir präsentieren eine Solo-Show von Chris Brokaw, der in den 90ern mit Codeine den Slowcore erfand. Der Songwriter und Gitarrist gilt schon lange als eines von »America’s busiest musical talents«. In seinen Solo-Shows verbindet Chris Brokaw Elemente aus Blues und Folk mit schroffen Alternative Rock-Einschüben und klassischen Songwriter-Tugenden.

Als junger Mann spielte Brokaw Schlagzeug für G.G. Allin, wenig später gründete er die Alternative Rock-Combo Come und saß Anfang der 90er bei Codeine an den Drums. Zu den aktuellen Projekten des Tausendsassas, der mittlerweile schon länger zur Gitarre gewechselt ist, zählen neben der Band Dirtmusic zahllose Soundtrack-Arbeiten und Soloalben. Zudem ist er gegenwärtig als Gitarrist der Lemonheads engagiert und begleitet deren Sänger Evan Dando auf Tour.

Wir freuen uns sehr, dass dieser Ausnahmemusiker auf seiner Europa-Tour einen Zwischenstopp in der Kassette, unserer Lieblingsbar von Oberbilk einlegt

Live: CHRIS BROKAW
Sonntag, 19. Februar. Ab 17:30 Uhr
– Achtung: Das Konzert beginnt bereits um 18 Uhr! –
Kassette – Flügelstraße 58, Düsseldorf
Eintritt: frei. Der Hut freut sich über Spenden für den Künstler!

www.chrisbrokaw.com

triggerfish.de

triggerfish.de

Portal für moderne Popkultur
est. 1998
triggerfish.de

Letzte Artikel von triggerfish.de (Alle anzeigen)

Share

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.