Home » News

CONNY – Drake ist auch nicht glücklich, Single

19 Februar 2021 No Comment
Share

„Ich hab’ gelesen, Drake ist auch nicht glücklich – wie kann das sein?“ Ja, kann das überhaupt sein? Kann es sein, dass ein internationaler Superstar, geliebt von den Frauen, reicher als die allermeisten von uns je sein werden, unglücklich ist? Auf „Drake ist auch nicht glücklich“ (VÖ: 19.02.21), der zweiten Single seines upcoming Solo-Albums „Manic Pixie Dream Boy Vol. 1“, widmet sich Kölner Rapper CONNY zwei Themen, die sonst eher selten Platz im deutschen Rap finden: Männlichkeit und Mental Health.

Mit schonungsloser Ehrlichkeit erzählt CONNY von eigenen Minderwertigkeitsgefühlen und vom Druck, nach außen immer alles perfekt aussehen lassen zu müssen. „Drake ist auch nicht glücklich“ ist eine Geschichte von dem Versuch, sich aus einer gelernten toxischen Männlichkeit zu lösen und Schwäche, Angst und den Wunsch nach Liebe zuzulassen. Begleitet wird das Release des von DONKONG und Black Lemon produzierten Songs erneut von einem Video auf CONNYs Youtube-Kanal.



Share

Comments are closed.