Home » Interviews

EBBOT LUNDBERG (SOUNDTRACK OF OUR LIVES) in Haldern

18 Juni 2012 No Comment
Share

EBBOT LUNDBERG (SOUNDTRACK OF OUR LIVES) in Haldern

Vor der alljährlichen Spargel-Pressekonferrenz des Haldern Pop Festivals im gleichnamigen Niederrhein-Dörfchen haben wir EBBOT LUNDBERG – seinezeichens Sänger der sich zum Jahresende auflösenden Rockband THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES – zum Gartenplausch getroffen.

Es ging um die letzte Platte der Schweden, die mit dem Titel „Throw It To The Universe“ am 22. Juni über Haldern Pop Recording erscheint und nach 17 Jahren das Ende dieser großartigen Band besiegeln soll. Im Herbst werden THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES dafür auch noch ein letztes Mal live in Deutschland spielen. EBBOT hatte bereits ein erstes Lebenszeichen als Solokünstler im Gepäck, das frisch aus dem Presswerk aus einem einzigen 43min-Song bestand. Aus seiner Umhängetasche zog er dann auch noch drei CDs der schwedischen Band OHOLICS, die er uns schwer ans Herz legt. Ob er lieber Bier oder Schnaps trinkt, wie er zu seiner eigenen Biermarke kam und wie das so mit den Drogen in Schweden läuft, erfahrt ihr alles in unserem Video:

tsool.net
haldern-pop.de 

Share

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.