Home » News

IGNITE – Neues Album am 8. Januar

4 Januar 2016 No Comment
Share

Ignite

Hier und da mal ein Gig, ansonsten war es fast zehn Jahre lang ruhig um die Melodic-Hardcore-Band IGNITE. Das ist vorbei. Am 8. Januar erscheint das neue Album der Südkalifornier.

Auf „A War Against You“ besinnen sich IGNITE auf ihre Stärken und legen noch mal eine Schippe drauf. Vielleicht war die Band um Sänger Zoltán Téglás nie besser als jetzt, dass zumindest legen die ersten Reaktionen bei Kritikern und Fans nahe. „A War Against You“ erscheint am 8. Januar über Century Media.

Live kann man IGNITE demnächst als Headliner der EMP PERSISTENCE TOUR erleben, und zwar hier:

14.01.16 – Berlin, Astra
15.01.16 – Hamburg, Große Freiheit 36
16.01.16 – Oberhausen, Turbinenhall
20.01.16 – Saarbrücken, Garage
21.01.16 – München, Backtage
22.01.16 – Wiesbaden, Schlachthof
23.01.16 – Dresden, Eventwerk

Weitere Infos:
igniteband.com
facebook.com/igniteband
centurymedia.com

triggerfish.de

Portal für moderne Popkultur
est. 1998
triggerfish.de

Letzte Artikel von triggerfish.de (Alle anzeigen)

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.