Home » News

KITTY DAISY & LEWIS – Live beim New Fall Festival

15 Oktober 2015 No Comment
Share

Kitty Daisy & Lewis

Beim diesjährigen New Fall Festival in Düsseldorf sind sie zurecht einer der Headliner. Das Geschwister-Trio aus London hatte bei seinem fulminanten Debütalbum im Jahr 2008 noch nicht mal in Gänze die Volljährigkeit erreicht und lieferte damit bereits eines der besten Rockabilly-, und Country-Alben der vergangenen Jahre ab.

Nun sind die drei mit ihrem dritten Album The Third wieder zurück, dem klassischen Rock‘ n‘ Roll treu geblieben und haben gleichzeitig ihr musikalisches Spektrum um zahlreiche Facetten erweitert. Am 31. Oktober spielen KITTY, DAISY & LEWIS nun beim New Fall Festival in der Düsseldorfer Tonhalle.
NEW FALL FESTIVAL mit KITTY, DAISY & LEWIS:
Wo: Düsseldorf | Tonhalle
Wann: 31.10.2015 | 20.00 Uhr
Info: new-fall-festival.de

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.