Home » News

KLIQUE Kologne: Feierabend #2 am 13. Juni

19 Mai 2015 No Comment
Share

KLIQUE Kologne

KLIQUE Kologne: die Zweite! Nach der erfolgreichen Premiere Ende Februar kehrt die Kölner Liveparty-Reihe zurück ins Gebäude 9. Stand der erste Abend im Zeichen elektronischer Klänge, so wird dieses Mal eine sonnige Klangfarbe zelebriert: Songwriter-Pop verschmelzt mit türkischen Delikatessen, HipHop und Beatbastelei zum Sommerfest. Dazu wurden zwei Live-Acts und vier Plattenspieler-Artisten eingeladen. Ein Abend zum Tanzen, Zuhören und Menschen mögen. Weiter unten im Artikel könnt ihr Tickets gewinnen!

KLIQUE Kologne: Feierabend #2
Samstag, 13. Juni 2015, 20 Uhr
Köln – Gebäude 9
Live: Gold Roger, Kent Coda
DJ: MemyselfAndi, Meista Fader, Burakete, Buzz
VVK: 8 €, AK: 10 €
facebook.com/kliquekologne

Kent Coda sind seit über einem Jahrzehnt in wechselnder Besetzung ein fester Bestandteil der Kölner Indie-Szene. Die Band um Sänger Ögünc verbindet amerikanischen Folk mit türkischen Klangwelten zu einem einzigartigen Songwriter-Pop, der traditionsbewusst und doch zeitgemäß klingt. Angebliche kulturelle Hürden überspringen Kent Coda mit Leichtigkeit, wie sie vor kurzem eindrucksvoll mit ihrer türkisch-sprachigen Coverversion des Wanda Hits „Bologna“ bewiesen.

Gold Roger kannten vor einem Jahr nur wenige Leute in seinem Dortmunder Umfeld. Dann gewann der MC den „Moment Of Truth“-Wettbewerb und sahnte mal eben einen Splash-Auftritt, viele neue Fans, Props von Journalisten und Kontakte zu der Produzentenelite des Landes ab. Ein Jahr später tourt er mit seinen ehemaligen Konkurrenten durch Deutschland und arbeitet an seinem ersten größeren Release „Räuberleiter“, welches eine Woche vor der klique kologne erscheint. Musikalisch vermischt Gold Roger klassische 90er Styles und aktuelle Elemente zu einem leckeren Rap-Smoothie.

 

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 1×2 Tickets!
Schickt einfach bis zum 10.06. eine Mail mit dem Betreff “Feierabend” und eurem Namen an gewinnspiel(at)triggerfish.de.
Gewinner werden von uns benachrichtigt und stehen auf der Gästeliste!

Viel Erfolg!

triggerfish.de

triggerfish.de

Portal für moderne Popkultur
est. 1998
triggerfish.de
Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.