Home » News

LOVE MACHINE – „Times To Come“ Tour

16 März 2018 No Comment
Share

Die Erlösung naht. Psychedelische Ekstase ist der Weg.

LOVE MACHINE predigen Americana und Krautrock um euch das zurückzugeben, wonach ihr schon zu lange sucht. Diese Dudes haben mal eben Düsseldorfs kosmischer Vergangenheit neues Leben eingehaucht und auch sonst haben sie nichts besseres zu tun als Bühnen und Unterwäsche in Brand zu setzen.

Mit der Veröffentlichung von CIRCLES im Frühjahr 2016 haben sich LOVE MACHINE endgültig als heißester Geheimtipp im deutschen Underground etabliert. Während die Single Sun Paradox samt Video auf MTV Germany rotiert, nennt der legendäre Klaus Fiehe (1Live) das Album den „craziest shit“ und seine deutsche Lieblingsplatte 2016.

Im folgenden sind LOVE MACHINE unentwegt auf Tour durch die Clubs der Republik und spielen auf Festivals wie dem Copenhagen Psych Fest, Open Source, c/o pop und Burg Herzberg. Ebenso überzeugen sie im Vorprogramm von Kikagaku Moyo, Acid Mothers Temple und The Flying Eyes. Doch mit dem Verstäuben und Verspritzen von Liebe beschränkt sich die Band nicht bloß auf Deutschland. Denn Frankreich, England, Dänemark, Schweiz und Polen wurden bereits beglückt und LOVE MACHINE werden nicht eher ruhen bevor alle Menschen auf Erden den Nektar der Liebe und des Friedens gekostet haben.

Mit Times To Come wartet bereits das nächste Album der Band auf seine Veröffentlichung. Der CIRCLES Nachfolger verspricht ein weiterer Meilenstein für LOVE MACHINE zu werden und die frohe Botschaft in deutlich weitere Kreise zu tragen. Im Zuge der Veröffentlichung folgen ausgedehnte Touren im März und der zweiten Jahreshälfte, wie auch Festivalauftritte und vermehrte Auslandsaufenthalte.

LOVE MACHINE – Times To Come Tour
20. März · FREIBURG · WHITE RABBIT
21. März · MANNHEIM (DE) · KULTURBRÜCKEN
22. März · MÜNCHEN (DE) · IMPORT/EXPORT
23. März · INNSBRUCK (AT) · THE EARLY BIRD
24. März · PFARRKIRCHEN (DE) · CLUB BOGALOO
29. März · DÜSSELDORF (DE) · ZAKK (Record Release Show)
31. März · FRANKFURT (DE) · YACHT CLUB

Tickets: http://bit.ly/2AXehVk

www.lovemachinegermany.com

Share

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.