Home » Featured, Konzerte, Reviews

MELVINS – 15.06.2016, Köln, Underground

21 Juni 2016 No Comment
Share

melvins-koeln-undergoundIm letzten Jahr haben die MELVINS das Underground in Köln problemlos ausverkauft und auch dieses Jahr haben Sie es wieder geschafft. Im Vorfeld ihres neuen Albums „Basses Loaded“, das am 1. Juli erscheint, konnte man bereits den einen oder anderen neuen Song live erleben, der Fokus lag doch eher bei den älteren Stücken. Die MELVINS waren gut drauf, man merkte, dass sie Bock hatten. Im letzten Jahr wirkten sie etwas ermattet. Es war wie es sein sollte: es waren enge, stickige, heiße und verdammt laute 90 Minuten! In unserer Galerie könnt ihr euch einen Eindruck des schönen Abends verschaffen:

Text/Fotos: Michael Heiber

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.