Home » News

NEW FALL FESTIVAL – Preview-Konzert #2

18 September 2015 No Comment
Share

Zentralheizung of Death des Todes

Nach dem Auftritt von Ásgeir steht am Sonntag, 27.9. nun das zweite Preview-Konzert vom NEW FALL FESTIVAL mit Zentralheizung of Death (des Todes) statt. Los geht’s ab 19 Uhr bei „Sipgate“ im Düsseldorfer Medienhafen und ihr könnt live dabei sein. Tickets gibt es nicht zu kaufen, aber 2×2 bei uns zu gewinnen! Schickt dazu einfach bis zum 24.09. eine Mail mit dem Betreff „NFF“ und eurem Namen an gewinnspiel(at)triggerfish.de! Viel Glück!

Bei der Zentralheizung of Death (des Todes) ist man nicht nur um dauerhafte Bilingualität bemüht, sondern zelebriert Musik, bis die letzte Körperenergiereserve leergezapft wurde. Hochgeschwindigkeits-Garagenrock aus Berlin, Erfurt und Leipzig, der so mitreißend ist, wie Liedtitel wie »Heilige Harze« oder »Falafel 666« unumwunden genial sind. Nur nicht verschlucken, bitte!

NEW FALL FESTIVAL - Preview-Konzert #2

new-fall-festival.de
facebook.com/newfallfestival

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.