Home » News

NICK WATERHOUSE – Live in Köln und Berlin

14 April 2016 No Comment
Share

nickwaterhouseSelten lässt sich der zurecht von Kritikern hochgelobte NICK WATERHOUSE in Europa blicken. In Deutschland war einer der besten Vertreter des gepflegten, ursprünglichen Rhythm & Blues schon lange nicht mehr live zu erleben. Aktuell arbeitet WATERHOUSE an seinem dritten Album, welches im September 2016 veröffentlicht werden soll.

Seine musikalischen Wurzeln hat der gebürtige Kalifornier in der heimischen Garage-Szene und diese Vorliebe für das Ungeschliffene und Raue ist auch in seinem heutigen Rhythm & Blues und Soul deutlich zu hören. Im Juli steht NICK WATERHOUSE nun endlich mal wieder in Köln und Berlin auf der Bühne.

NICK WATERHOUSE live:
18.07. Berlin, Columbia Theater
19.07. Köln, Stadtgarten
Info: facebook.com/nickwaterhousemusic

Nick Waterhouse „This is a Game“ from Aram Stith on Vimeo.

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.