Home » Featured, triggerfish.de präsentiert

Punk In den Karneval – Am 10.2. in Düsseldorf

15 Januar 2018 No Comment
Share

triggerfish.de präsentiert:
Punk In den Karneval / Die Lokalmatadore & Eisenpimmel & The Vibrators & Loaded & Ochmoneks
Haus der Jugend – Düsseldorf
Sa. 10.02.2018 – 18.15h Beginn / Einlass 18.00h

Das traditionelle „Punk In den Karneval“-Fest geht nach zwei ausverkauften Runden in Folge nun in die nächste Etappe. Dieses Mal gibt es ein Gipfeltreffen der Ruhrpott Punk-Ikonen DIE LOKALMATADORE und EISENPIMMEL. Eine sehr seltene Zusammenstellung im Club – zusammen mit den Kassierern gelten beide Bands seit den 80ern als Helden des „Pott-Punkrocks“ – gepflegter Asi-Ruhrpott-Charme frei Haus. THE VIBRATORS (est. 1976 – „Baby Baby“, „Disco in Moscow“, „Troops Of Tomorrow“) befinden sich gerade auf Abschiedstournee und gastieren im Februar ein letztes Mal in Düsseldorf. Die Ska-Punker LOADED aus Heidelberg und OCHMONEKS runden den Abend gebührend ab.

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.