Home » Konzerte, Reviews

SELIG – 16.05.2015, Düsseldorf, zakk

17 Mai 2015 No Comment
Share

SELIG-16.05.2015, Düsseldorf, zakk

Ein hervorragendes Konzert der Hamburger Band SELIG erlebten am vergangenen Samstag Abend die Besucher des ausverkauften zakk! Fehlen durfte keiner Ihrer Hits wie „Ohne Dich“, „Sie hat geschrien“, „Schau schau“, „Und ich fall in deine Arme“, „Ist es wichtig“. Aber auch neuere Songs wie z.B. „Wir werden uns wiedersehen“ wurden gespielt. Als das Konzert nach der zweiten längeren Zugabe endgültig vorbei zu sein schien, kam die Band – obwohl das Licht bereits wieder an war – doch noch ein weiteres Mal zurück auf die Bühne. Sie hatten wohl gemerkt, dass es die Fans tatsächlich Ernst meinten und sicherlich noch lange Zeit um weitere Zugaben bitten würden. Sehr publikumsnah und authentisch kam auch das dicke Danke an die Fans während eines stolzen Blickes ins Publikum: „Danke, dass wir das hier machen dürfen!“ Die sympathische Band, die bereits 1995 sehr erfolgreich gewesen ist, hat auch heutzutage wirklich nichts von ihrem charismatischen Charme verloren. Zurecht haben sie nach ihrer Reunion 2008 Goldstatus erreicht.

SELIG Fotogalerie:


Fotos: Andreas Heller

Share

Leave your response!

Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

Be nice. Keep it clean. Stay on topic. No spam.

You can use these tags:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

This is a Gravatar-enabled weblog. To get your own globally-recognized-avatar, please register at Gravatar.