Home » News

THE BABOON SHOW – Neues Album im März

23 Dezember 2015 No Comment
Share

TheBaboonshow

Schwedens vermutlich bester Rock’n’Roll-Export seit den HELLACOPTERS bringt im kommenden März ein neues Album heraus. Das Stockholmer Punk-Quartett THE BABOON SHOW um Frontfrau Cecilia Boström hat sich mit ihren energiegeladenen Shows – die bekanntermaßen nicht mal vor akuter Schwangerschaft halt machen – mittlerweile eine gewisse Szenebekanntheit erspielt.

Am 11. März 2016 erscheint nun das bereits siebte Album The World Is Bigger Than You. Als kleinen Appetithappen gibt’s am 15. Januar die erste Single Me, Myself and I inkl. Videoclip und als Vorkost darauf kann man schon mal den erster Teaser hierzu begutachten. Und man hatte schon Angst, die Weihnachtszeit würde allzu besinnlich ausfallen…

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.