Home » Featured, News

THE FRATELLIS – Tour im Oktober

3 Juli 2015 No Comment
Share

THE FRATELLIS Tour

Nach dem THE FRATELLIS Split 2009 konnten sich die Fans des Trios im Juni 2012 wieder über mitreißende Musik freuen, die die Punk-Vergangenheit Englands mit dem dynamischen Indie-Rock-Sound der Gegenwart verbindet. Im Oktober 2013 veröffentlichten THE FRATELLIS nach dreijähriger Pause ihr lang erwartetes drittes Album „We Need Medicine“, eine restlos ausverkaufte Tour durch ihre Heimat folgte. Dabei begeisterten und überzeugten sie wie eh und je mit ihren unbestrittenen Live-Qualitäten.

Nach der gratis über ihre Homepage veröffentlichten EP „The Soul Crush“, die als Vorbote auf das kommende Album galt, wurde nun ihr viertes Album „Eyes Wide, Tongue Tied“ für den 21. August angekündigt. Im Anschluss geht es auf Europa-Tournee, die sie zwischen dem 24. und 31. Oktober für vier Konzerte in Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin auch nach Deutschland führt:

THE FRATELLIS Tour 2015

24.10.2015    Sa.    Frankfurt / Gibson
28.10.2015    Mi.    Köln / Live Music Hall
29.10.2015    Do.    Hamburg / Gruenspan
31.10.2015    Sa.    Berlin / Postbahnhof

thefratellis.com

triggerfish.de

triggerfish.de

Portal für moderne Popkultur
est. 1998
triggerfish.de
Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.