Home » Konzerte, Reviews

THE JON SPENCER BLUES EXPLOSION – Köln, Gebäude 9, 08.10.2015

12 Oktober 2015 No Comment
Share

JSBX_Titel-1

Das Trio THE JON SPENCER BLUES EXPLOSION war mit seinem aktuellen und nunmehr zehntem Album „Freedom Tower – No Wave Dance Party“, das sich ganz der Megacity-Blase von New York City widmet, zu Gast im beschaulichen Köln. Genauer gesagt auf der rechtsrheinischen Seite im Gebäude 9. Wir haben uns die JSBX Liveshow nicht entgehen lassen und fuhren mit der Kamera flussabwärts. Was danach passierte, ist streng geheim. Ein paar Beweisfotos konnten wir aber rausschmuggeln: 

Fotos: Michael Heiber


THE JON SPENCER BLUES EXPLOSION Tourdaten:

08.10.15 – Köln, Gebäude 9
11.10.15 – Hamburg, Übel & Gefährlich
16.10.15 – Berlin, Columbia Club
17.10.15 – Leipzig, UT Connewitz
18.10.15 – München, Ampere
17.11.15 – Salzburg (A), Rockhouse
18.11.15 – Heidelberg, Pret A Ecouter Festival
19.11.15 – Vienna (A), Arena
20.11.15 – Linz (A), Posthof
21.11.15 – Lausanne (CH), Les Docks
22.11.15 – Zürich (CH), Rote Fabrik

thejonspencerbluesexplosion.com

triggerfish.de

triggerfish.de

Portal für moderne Popkultur
est. 1998
triggerfish.de
Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.