Home » News

THRICE – Live in Köln am 23. August

9 Juni 2016 No Comment
Share

Thrice-1600x900THRICE sind zurück und mit ihrem neuesten Werk „To Be Everywhere Is To Be Nowhere“, das es seit dem 27. Mai zu kaufen gibt, haben sie Fans und Kritiker einstimmig überzeugt. Diese Band macht keine schlechten Alben. Roher und wütender sind die Songs geworden, nachdem man sich auf den vergangenen Platten eher introvertiert gezeigt hatte. Warum wir die neue Platte sehr gut finden, könnt ihr hier nachlesen!

Natürlich will das Quartett seine neuen Lieder auch live präsentieren. Viele Fans haben sehnlichst gewartet und tatsächlich haben THRICE nun ein paar wenige Konzerte in Europa angekündigt. „Am 23. August spielen THRICE in Köln“ – diese Nachricht schlug ein. Das ursprünglich gebuchte Gloria war schnell ausverkauft, weswegen nun die größere Live Music Hall Pilgerstätte vieler, vieler THRICE-Anhänger sein wird.
Also: Schnell die letzten Tickets abgreifen!

THRICE live am 23. August 2016
Köln, Live Music Hall
Einlass 19 Uhr / Beginn 20 Uhr

Vorverkauf: 25 Euro (zzgl. Geb.)

Tickets an allen bek. VVK-Stellen & www.eventim.de!
Veranstalter: Prime Entertainment

Bandpage: thrice.net

Share

Leave your response!

You must be logged in to post a comment.